Dienstag, 16. September 2014

Jupiter für Löwe

Der Mars-Durchgang durch Schütze wirft  Fragen auf

Nun kommt es darauf an, auf was Schütze den Mars ansetzt der ihm zugefallen ist.

Das bestimmt bestimmt Jupiter  als Schütze mit dem "untrüglich" und  "fernhin " - treffenden
silbernen Bogen des Gottessohns den das antike Griechenland bezeugt

den Jupiter in Löwe 
Geist im Zustand  von Seelenkraft

 Ist Mars in Schütze nicht immer Mars, der die Versöhnung des Menschen  mit Gott ins Viseir nimmt?

Dankbarkeit für die Fügung Gottes
- dass jeder sein Süppchen kochen darf -

Den Familienimperien  imperialer Verschleierung aber  -  eitel herrschend in der Welt unter dem Mond - als "Löwe" der Gegenwarten - ob ihnen dieser Mars der offenen Versöhnung mit dem Vater gar  wohl sein lässt ... dieser Frühling der Versöhnung mit der Fügung der Geister

Schön ist's

wenn wir, vielleicht für millionen von Jahren, erwachsen werden und reif für
wirklich herzerfüllenden Expeditionen in die Menschenart in jedem Leben
weil's die Erfüllung für's Ganze ist, das Einzelne

Mars in  Schütze - jetzt können alle im Umkreis loslegen mit dem Aufstand des Geistes gegen die Lüge des alleinigen gottverlassenen Leibes gefallener Engel

16.9.14 UTC 13:00





1 Kommentar:

  1. Das klingt ja viel zuversichtlicher als noch die Überschrift zugunsten eines "Imperiums" für die Sternenwoche.
    Schaumermal .... wie´s kommt.
    Dachte eben - was mache ich jetzt bloß mit solcher kraftvoller Kombination? Und dann fiel mir ein - daß zum Glück eh alles geschieht, wie es soll.
    Einfach lieben Gruß wollte ich senden - Sati

    AntwortenLöschen