Montag, 23. März 2015

Widdersonne in Herausforderung des Zentrums

23. - 30. 3. 2015
unter dem Nördlichen Tierkreis
und unter den Nördlichen Königskonjunktionen
der vier Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser
aus den Jahren 1603, 1802, 1980 und 1305
 (Anklicken vergrößert)



 Murnauer Boje
Himmlische Wasserstände
von Montag bis Montag

(die wichtigsten)

23. 3. 2015

und darauf  beruhend
Mundanomaniacs

Chronik der Zeichen und Zeiten
als
Himmel in Erde und Erde in Himmel spiegelnde
Konstellationen der wandernden Lichter
über der Nordhalbkugel

  Anregung zum Wahrnehmen
 Schule des
Beobachtens
astropoetischer Einschlüsse der Woche
zum eigenen
 Vor - und Nachsinnen
über den
Gleichnissen
 des himmlisch Gegebenen über der
Erde in der
Sonne – Planeten – Familie


 23. 3. 2015

jede Aussage gegenüber Gott ist sinnlos
denn um Aussage sein zu können
muss sie ausschließen
über Gott aussagend etwas auszuschließen ist aber unmöglich
denn Gott ist kein Inhalt des Bewusstseins
das muss das Bewusstsein ertragen
das Herz aber ist im Zwiegespräch mit Gott
denn – solo sunny – nur das Herz
hat zu verschenken

so  following my sun
leads me into everchanging
conditions
which remain staple
played by God
and me


Genug, hier geht es offenbar um Jupiter - um Offenbarung -
Jupiter im Feuerzeichen Löwe wo das Herz souverän ist
in jedem Tier
diese Resonanzen empfängt Venus diese Woche
und mit Venus teilen diese Offenbarung jene
die die Gemeinschaft mit dem
Herzen nicht ausschließen
so dass auch Gott darin Platz finde
denn du bist sein Traum
was denn sonst
zumindest bei der Geburt

und so wollen Luft Feuer und Erde
ihr Stier-Löwe-Quadrat diese Woche feiern

und erleiden
mit Stier feiern Gemeinschaften
mit Waage Beziehungen
und mit Löwe Herzen

ansonsten sonst gibt die neue Widdersonne
- als Sonne Zentrum - die Herausforderung
überkommener zentralen Autorität
durch das neue Zentrum

und Mars besucht diese Woche
den Pluto des Feueräons
- ein gewiss genetisch vorwärtstreibendes
Element -  den Feuerpluto im Widder

und die Resonanzen von Luftpluto in der Waage
und von Erd - Sonne + Merkur im Krebs
begleiten den Auftritt des Mars diese Woche

und
Mond begleitet die Träume dieser Woche
durch die Welt der konkreten Wünsche



 Geschrieben 23.3.2015, UTC 15:20, zu Murnau

 PS. 24.3. UTC 13:37

Und Saturn im Quadrat zu Neptun bremst das Gleiten des Neptuns durch die Nebel  des Bewusstseins des weiteren aus, - zumindest im Umkreis von 5° um ihren gemeinsamen  Standort – wie gestern hier an dieser Stelle um MEZ 16:16 selbst erlebt,  mit einem leichte Ohnmachtsanfall mitten im Schreiben gefolgt von einem brutalen Hexenschuss - so dass nicht einmal obiger Text noch gepostet werden konnte. Heute geht’s schon wieder.


 23.3.2015, MEZ 16:16
Schwindelanfall + Hexenschuß

Gepostet 24.3.2015, UTC 13:47.


Kommentare:

  1. Aaaah - da biste ja - wie fein! Ich war schon irritiert und hätte bald mal nachgehört .... sonst kann mensch ja die Sonnenuhr nach Dir stellen.
    Wünsche beste Linderung - und Versöhnung der schießenden Hägse ... die mir inzwischen auch ganz gut bekannt ist.

    Mein astrolgisch unbewanderter "Expertenkommentar" - eventuell später - bin noch gar nicht gereist jetzt zwischen Deinen Zeilen. Nur erleichtert - daß Du wieder da bist.

    Du liest - ich bin bei Dir - und denk an Dich. Sati

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt noch mein "Expertinnen-Kommentar" dazu - wie immer aus beherztem Dilettantismus heraus - und pure Ironie nur, dieser "Expertenstatus":
    Danke für den Jupiter gleich zu Beginn. Bin seit gut drei Tagen im Gespräch mit diesem. Bzw. dieser mit mir.
    Jetzt kann natürlich jeder daherkommen und sowas behaupten - wie ich es tue. Aber das ist ja immer wieder das Faszinosum für mich - im "Abgleich" mit Deinen Sichtungen: Sie sind da - und sie reden mit uns - die Götter.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Dabeisein.
    Ja meine Geduld mit dem Schweigen der Lämmer ist so groß, wie sie die Götter mir geben. Ein Kommentar im Vierteljahr, so kurz und knapp auf den Punkt, wie Deiner,
    zeigt mir , dass meine "Schüsse" ins Dunkel der anonymen Leser-Seelen - immerhin zwischen 2 und 3000 im Monat bei 4 "Schüssen" nicht nur daneben gehen.
    Dein letzter Absatz - eine Labsal.
    Alles Gute mit Jupiter

    AntwortenLöschen