Sonntag, 18. Juni 2017

Mittwoch: Nun spiegelt der Schoß den Pfeil

19. - 26. 6. 2017
und unter den Nördlichen Königskonjunktionen
der vier Farben  und  Elemente Feuer, ErdeLuftund Wasser
aus den Jahren 160318021980 und 1305
     (Anklicken vergrößert)
 19. 6. 2017


Steinbock's Saturn =  Seniorität, Erhabenheit, Einschränkung, Alter, Ordnung

Mich erfasste Saturn als Herr meines Deszendenten kurz vor 35 als mir ein Steinbock-Sohn geboren wurde. Mit 38 aber wurde ich geboren und kein halbes Jahr später fand ich meine Frau und meine Heimat und zwei Straßen weiter Wolfgang Döbereiner in Laim. Ich wußte noch nichts von "Synchronizität" und der Macht des psychophysisch "angeordnet Seins"

Seit der Zeit vor 40 Jahren gab es nur 1: aussortieren, aussortieren ... Marscherleichterung ins Alter.

Es blieben: Astrologie, Russland und Murnau, Saker - meine analytische Heimat auf dem Planeten, und Freunde in Murnau Hamburg und Berlin, darunter sogar der eigene Sohn und Bruder ... und meine virtuellen Schwestern Zwillingssonne im Bergischen, Wildgans und meine virtuellen Brüdern und Schwestern vom ganzen Planeten in Sakers "Beauty will safe the World" Vineyard , die wir im Sacers Cafe einander das an Weisheit herauslocken, was reif geworden ist in uns in diesem Jahr zur ständigen Ernte ...

Daher zum Beginn meine Kommentar-Serie bei der Wildgans:

„… und der Brecht war ein Wassermann = Vogelherz und "Vogelgerippchen" (un‘ grüne Soß' ?): ich frug mich oft
wo denn all die toten Vögel sind die etatmäßig vom Himmel 
fallen, wer frisst die. Könnte man ja leicht googlen aber dafür
ist mir die Frage zu wertvoll... vielleicht atmen wir sie in homöopathischer Dosis
auch ein

bin halt ein gefühlvoll g'spinnerter Fisch wobei deutlich mir der Herbst abgeht
Waage Skorpion Schütze
- wohl 'die Ernte' -  
aber nicht die Ernte 1:1
wohl aber die Serien fehlen in meinem Leben
 und? Muss ich mir selber die Serie sein in meinem Leben
… daher meine Chronik über der Zeitmaue

übrigens als Mars bist du immer allein
Widder/ Mars = Einzeln
 'noch nicht assoziiert' 
assoziiert = Stier = Venus.

Genug des guten Stoffs

Vorsichtiges Wildgans-drücken
du bist meine "goldene" seit ich als Bruder …
von der Zwillingssonne 2012 ...
 hey doch Serien ?“
… seit 2012? 
Nein - doch Ernte 1:1.

Krebs mag keine Serien, dasselbe gilt für den Schoß der Weiber. Die Seele wurzelt darin, genannt Leben.

Und damit wären wir bei einer weiteren Mars – Woche, Mars im Krebs. Letzten Freitag auf dem Aszendenten des Chronisten und nächsten Sonntag auf seinem Mond. Ist ja kein Geheimnis.

Nun also weiter Mars im Krebs: der Aufbruch, Ausbruch, Anfang, Stoß Kriegstanz ... im, aus dem Schoß der Familie und da fällt mir im Kollektiven Raum gleich der Donald ein der ja bei Zwillinge - Geburtstag ein volles Krebs-Zeichen mit 3 Planeten als Herrscher von 5 Zeichen aufweist darunter den Herrscher seiner Sonne (= Herz = Wärme) Merkur im
11. Haus der Zukunft  als Narren verschrien




14. 6. 1946, Donald Trump


Im kollektivsten Sinne deutet sich dem Chronisten mundanomaniac der Mars im Krebs schon an unter dem Stichwort: 'Familien greifen an'. Gemeint ist im kollektivsten Sinne das Familienvermögen auf der "Schilkröteninsel" das nur zum Teil jüdisch ist (Juden 3-4% der Bevölkerung) dafür aber über Hollywood und Medien und Banken die Träume der Amerikaner sei 7 Jahzehnten beherrscht

Donnerstag letzter Woche  Mars 7-8° Krebs = US-Senats – Beschluss- Sanktionen
gegen North-Stream


4.7.1776, die USA,
Transit 15. 6. 2017
 da haben wir es:

Krebs der Geburtsmonat der USA - natürlich der  Krebs = Amerikanischen Familien - Jupiter im Krebs =  privilegierte Familien auf diesem Kontinent
Laufender Mars am Tag des Senatsbeschlusses mit Jupiter synchron 

Und  so nimmt es der Chronist wahr: seit Mars die Zwillinge verlassen hat, ist er nicht mehr dem in Jahrhunderten  gewachsenen Weltnetz, der familienpflegenden, traditionell die Interessen der nationalen Eliten übernational vermittelnden jüdischen Familien,  dienstbar,  welche „Blankfein“ mit eigenem +fremdem Geld zaubern, sondern in Krebs den Amerikanischen Familien- Seelen - Interessen, investiert ins Energiegeschäft.

Die privilegierten Familien der Europäer haben sofort den Ernst und die Tiefe der Konsequenzen gespürt, ja erkannt: 97 von 100 Senatsstimmen das ist der geschlossene Jupiter-Trichter der USA

Und der US-Jupiter ganz dicht bei Donald’s Merkur, und jetzt Mars auf dem Merkur des Präsidenten: 16. 6. Besuch in Florida: der älteste neue Präsident in der US-Geschichte im Sumpf-Staat der wohlhabenden Pensionäre, die 50 Wahlmänner stellen.

Aber auch Mars = blinder Drang + ASC beim Chronisten mundanomaniac, spät ging er noch vor die Tür und traf einen lieben alten Krebsfreund und wohnhaft in Wien, alter Murnauer   … und seinen hiesigen Sohn,
damals 6 jetzt 31 und eine wunderbare Familien-halbe Stunde entspann sich bei einem ¼l Canonau. Auch so kann man Mars an seinem - grade? Immer! - blinden Aszendentenort – sozusagen doppelt blind – begehen …


Zurück zur Woche: Mars im Krebs … wandernd jeden Tag durch alle Häuser … und der Mond trägt Mars‘ Anfänge als Kontamination mit sich: neue Energie für den Schoß der Seele, diese Woche durch alle vier Elemente von Widder bis Krebs.

Und nun kommt’s: die richtig dramatische Synchronizität am Mittwoch:
Sonne und Merkur wandern aus dem Frühling herüber zum Sommer, auf den Tag genau zugleich wandern sie aus Zwillinge in den Krebs = aus dem grenzenlosen Äußeren in die Tiefe der inneren fließenden  Identität = aus der Luft ins Wasser.
Beide, Sonne und Merkur = Herz und Hirn sind jetzt impressionistisch gestimmt. Hingegeben empfangend - senden kommt dann in Löwe.

Und damit spiegeln Sonne und Merkur ab Mittwoch nicht mehr den Steinbock in Zwillinge sondern Saturn in Schütze gespiegelt in Krebs




Zur Venus schließlich die in der Sicherheit der eigenen Herrschaft sich um Wurzeln und Weiden kümmert, die es Abzuweiden gilt um der Reserven willen für kommende Wege.
Und unbehelligt von geschwisterlichen Lichtern geht mit  Venus diese Woche sich versammeln, wer den Besuch im Feuerelement beim roten Uranus am Dienstag und bei Mars der Erde am Donnerstag nicht versäumt. Hier ist in den unbewussten Resonanzen in der Tiefe der vier Elemente bewusst zu „baden“ um den unsterblichen Hun -Seelen der seit 1603 (Feuer) und 1802 (Erde-) Gestorbenen dienstbar sein zu können, wie wir es uns wünschen werden im Jenseits.

Damit hätten wir es bis auf eins: rot markiert sind diese Woche Jupiter und Mars: Geist und Stoff
Gegensatzvereinigung ist konstelliert von blinder Gefühlsattacke und versöhnlicher Balance, entsprechend dem „Quadrat“ von Krebs und Waage, oder von Einzelnem und Paar.

Und wie gehabt: alles Übrige bleibt bis auf Nuancen unverändert.

Als Entwurf Sonntag 18. 6. 2017, UTC 16:24.
gepostet UTC 16:52.
Online-Fasung Montag 19. 6. 2017 UTC 14:45.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen