Dienstag, 2. Oktober 2018

mm 2. 10.


  1. Sati, help me if you can ...

    wir in der Ortsmitte bekommen ihn von einer großen schwarzen Bühne verstärkt: den Abschaum.

    Stell Dir vor, die 'Trogs' mit grünen Texten und 1000 Watt verstärkt.

    Gott sei Dank kann man dem meistens entgehen, aber genau das ist die Verfaulung des Westens, dass ihm seit den Beatles und Greatful Dead nichts mehr eingefallen ist, Knopfler sicher als Spätberufener, aber die 72117. öffentliche Karaoke-Nummer auf der Bühne, veranstaltet von Idioten für Idioten, hat nur noch die Watts, aber die Götter sind abgetaucht in die Kinder will heißen in die psychische Tiefsee.

    Sati, ich drück Dich und Irma auch

    21:51 Bruder m, weißt schon
    fällt allen Unschuldigen auf die Nerven
Kommentar: 

Es geht um diesen Event:

https://www.murnau.de/de/kunstnacht.html

siehe auch das weitere Schellen (shilling")
der Aktiven



UTC 20 = 07



Brief an Sati



weiter mit "Staubkorn" bei Wildgans


https://wildgans.wordpress.com/2018/10/02/es-obliegt-einem-staubkorn-im-universum/#comment-39749





2. 10. 2018 UTC 20:14.

mal schauen was in Sakers Café:

sieh da, slow flame



and something is worn out



und
das Murmeln des Poeten



und wenn jetzt noch etwas kommt
dann ist es etwas ganz anderes

es ist wieder still auf dem Markt
der Lärm hat sich in die Schenken verzogen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen