Montag, 26. Dezember 2022

Vereint im Urspung des apokalyptischen Welthäuptlingstums

 26. - 12. - 2. 1. 2022

0:00 UTC
unter dem Tierkreis über der
nördlichen Halbkugel
der Erde

(Anklicken vergrößert)



zum Wunder des Lebens
gehört das Wunder des Todes
so verstehe ich 
Gott


Fische symbolisiert die Wahrnehmung der Fische: die Welt so, wie sie ist, ist perfekt, es muss und kann nichts geändert werden.

In unserer Atem-Welt ist das Denken der Fische, daher unbegriffen, es ist das Denken des Kindes, das noch alles 'weiß', aber es noch nicht weiß.

Mundanomaniac und sein Lehrer Döbereiner  und hier sind beide Fische, beiden gemeinsam ist das Vertrauen in die permanente Anwesenheit Gottes in der Schöpfung, die sich darstellt im 'Gottes-Code' Tierkreis, englisch 'Zodiac'  als Matrix einer jeden Zeit in einem gegebenen Kosmos.

Aus der Herkunft im Kriegsjahr 1942 war Mundanomanic ein Leben lang beschieden, dem Rätsel der großen Katastrophe nachzugehen. Das begann bewusst zu werden mit 15 mit Lehrer Schwarz, dem außergewöhnlichsten Menschen, dem ich persönlich begegnet bin.

Daher war es für mich eine Weltenwende, was mit dem Telefonat von Sergei Lawrow mit dem US-Außenminister zur Frage der Chemie-Waffen begann: eine Menschen-Politik hin zur Balance.

2014 mit den Ereignissen in Kiew, im Donbass und auf der Krim, begann ich Waage-Mensch Putin zu  'begegnen' dem außergewöhnlichsten Menschen auf der politischen Bühne in meinem ganzen Leben, einem taktvollen, unausgesprochenen  Welt-Häuptling.




der Häuptling

"Er muß großzügig und verständnisvoll sein und Rat
erteilen können - Rat nicht Befehle. Er muss, mit unseren
Begriffen, ein erfahrener Staatsmann sein, der sich des
 subtilen Gleichgewichts menschlicher Beziehungen stets
bewusst ist. Er hält zwar die Eintracht in seinem Stamm
aufrecht, muß aber nur selten in einer ernsthaften Aus - 
einandersetzung vermitteln, da sich Angehörige einer 
Gemeinschaft nur selten streiten, sie würden damit nämlich 
den toten Seelen Missvergnügen bereiten. Nicht der Häuptling
garantiert den Frieden innerhalb seiner Gemeinschaft, sondern
die immerwährende Gegenwart des Übernatürlichen, dem
ein interner streit unendliches Missbehagen bereiten würde.

Orlando/Claudio Villas Boas, Xingu, S. 17, München 1979



V.V. Putin, Welt-Häuptling? Wer es wissen will, kann es wissen, die Person liegt im Internett völlig offen. 

Und damit ändert sich für den mundanen Blick auf die Astrologie alles: das Weltgeschehen hat sich seit 1989 über 2000 , über 2007 und 2014 zu einem endgültigen Entscheid konstelliert: die Welt um 'Häuptling' Putin auf der einen Waagschale mit der Aufschrift 'united nations' und der Häuptling der obersten amerikanischen Familien auf der anderen, mit der Aufschrift 'Rule Based Order'.

 Dem Symbol der Balance Waage gebietet Venus, wie auch, über Stier, den Herden der Menschen  gebietet ,  die jetzt in Steinbock Saturn gehorchen.

Dass das Mensch-Sein als Menschen-Ehre wieder an den Anfang führt, ist der wahre Sinn des Wortes
 Re-volution, Zurück-Drehung an den Anfang', welche nun machtvoll im ersten Spiegel des Tierkreises sich vollzieht: Neptun, die Weisheit und Wahrheit der Fische, dass die Schöpfung perfekt ist, gespiegelt im Krieg, Mars, des Widder, des Jupiter,  der in der Mythe als Gottessohn die Verletzungen der Gesetze des Gottvaters, Zeus, ahndet ...

52. Woche 2022

in diesem Krieg
des Merkur
im Dienst des
des Saturn
der Sonne
Venus
Merkur
Pluto
als himmlische
Zentralmacht
Ressourcen
Balance
Aufklärung
Vernunft
Opferbereitschaft
im Zustand des Ursprungs
Wassermann
vereint
das ist der himmlische Ursprung
von irdischem
Häuptlingstum

Eine unerhört seltene Konstellation die unser weiteres Schicksal erlösend entscheidet. Wir sind Zeitgenosssen einer Apokalypse, die in uranischer Gestalt geflügelter und energie-geladener 'Pfeile' erneut auf  Sodom und Gomerrhas der Erde niedersaust.

Murnau, 26. 12. 2022, UTC: 17:04.

Dokumentation:




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen