Montag, 14. Juli 2025

Gog und Magog- ewig im Zeitrad?

 

14. -  21.7. 2025

0:00 UTC
Unter dem Tierkreis über der
Nördlichen Hemisphäre

(click)


Eros - Ming
Logos - Sing

"Und wie Hun dem Sing, das Wilhelm mit Logos übersetzt, 
so entspricht der Eros der Frau dem Ming, das mit Schicksal,
"fatum", Verhängnis, übersetzt und von Wilhelm als "Eros" 
gedeutet wird. Eros ist die Verflechtung, Logos die scheidende
 Erkenntnis, das klärende Licht. Eros ist Bezogenheit, Logos ist
Diskrimination und Unbezogenheit.

JUNG, Das Geheimnis der Goldenen Blüte, S. 36.



29. Woche 
2025

Es sind diese, man sieht

in Fortsetzung der letzten Woche, zwei Zeitpaare konstellier, zwei Schicksalsknoten sind geknüpft:

1. Saturn und Neptun , in Konjunktion

in Widder

und

2. Venus und Mars 

die Bank und der Räuber
 im Quadrat 
von Zwillinge zu Jungfrau

Zwillinge ist wertneutral

Jungfrau ist steuernde 
Vernunft

Zu 1.: Über die Saturn/Neptun-Konjunktion ist schon seit Mai reflektiert worden dem astrologischen Beobachter erscheinen die zwei satanischen Katastrophen, Ukraine und Gaza die an den Untergang der Nazi-Mordmaschine erinnern,  als wieder Erscheinung von aus der Heilsgeschichte bekannten 'Endkämpfen' der Heerscharen des Satans mit den Scharen des Himmels. Siehe 'Offenbarung der Johannes' 20. 7-10.

"Wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird Satan aus seinem Gefängnis freigelassen werden.  Er wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenzuholen für den Kampf, sie sind so zahlreich wie die Sandkörner am Meer. Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt. Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie. Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennenden Schwefel geworfen, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit."

Diese Vision, zweitausend Jahre alt, kommt dem Geschehen dieser Jahre wieder auffällig nahe. Sie weist auf  beide Seiten der universalen Waagschale, die Rettende der Wahrheit und die  Menschenschlachtende der Lüge.  So, wie in allen Konstellationenen, ist die rettende und die satanisch verheerende Partei als gleichzeitige Möglichkeit der Verbindung der konstellierten Teilnehmer  zu erkennen.

Zu 2. Dasselbe gilt auch für das Quadrat Venus /Mars. Letzterer ist sowohl präsent in den Raketen der 'Vernunft-Partei' wie in den Vorstellungs-Blasen der 'Weltherrscher'. Und die 'Bank-Venus' in  den neutralen Zwillingen hat  im Laufe der letzten Monate via BRICS vieles verflechternd erreicht, die Absichten der Bank-Teufel der Wallstreet und Londons zu neutralisieren.

Hier ist zum kommenden Wochenende im  unterscheidenden Zwillinge-Logos außergewöhnliche Aufmerksamkeit geboten.

Mars kommt  zur Venus von der Jungfrau 

Sein Widder aber wirkt für Jahrtausende

durch Saturn /Neptun - Vater / Kind

in dieser Hochzeit von Erde und Wasser 

im ersten Frühling, in der ersten

Ernte


Was uns Traore zeigt gilt auch für den Geist

der Geist ist wie die Erde 

er muß bearbeitet werden 

Geist ist wie Sand und Schwarze Erde

und muss wiederholt und immer wieder

nach seiner Ordnung durchpflügt werden

dann kann er fruchten


im Endefekt kann er so lehren

im zentralen Gott-Erde- Rad

den Tierkreis der

Sonnen-Heimat zu vernehmen

um in der Reflexion zu

Bewusstsein zu kommen an 

seinem Ort.


und, was man nicht vergessen sollte: Uranus in Zwillinge

ist die Befreiung im Narrativ.


Murnau, 14. 7, 2025, UTC: 13:29 14:06














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen