Freitag, 6. Juli 2012

Halleluja zur Parlamentswahl in Libyen


Nie ist ein Ereignis im mundanen Tagebuch so eng begleitet worden, wie die Libysche Revolution.

Krebsaszendent Mundanomaniac folgt seinem Deszendenten zum Saturn. und der ist nicht nur Geselle des Mars, sondern auch des Uranus ...

Jeder Kämpfer auf diesem Planeten muß davon träumen: die wir noch Prag erinnern,  Chile, und von Spanienwissen und und, all diese hoffnungslosen Tragödien, jeder träumt davon, dass Gott von einem Volk angerufen wird, täglich und  einem Volk hilft ...

Libyen lebt nach den "Schwierigkeiten der Berge" nun in den "Schwierigkeiten der Ebenen" und morgen und Sonntag geht es wählen, Halleluja sog i, denn wir haben die Zeit der Welterklärer hinter uns gelassen.

Hier ein Dokument vom 22 .Februar, 5 Tage nach dem Aufstand im Osten ... das in der gefühlvollen Begleitung des Himmels besonders ist:


und  anschließend ... der Rückblik





















Dem libyschen Volk eine gute Hand  und eine  gute Nase beim Wählen !

Geschrieben und gepostet: 6. Juli 2012, UTC: 19:48

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen