Samstag, 7. Juni 2014

Zwillingssonne zum 51.

Sati

Alles was eine Geburtszeit hat ist einzigartig, auch Autos, U-Boote und Gedichte oder eine gut gemauerte farblich gut abgesetzte Prosawand.
Ich mache immer das Horoskop darauf, wenn mein "Wetterbericht" ins Netz geht.
Nicht zu glauben was da immer so kommt.
Meine letzte kürzeste - 9 Zeilen Meldung - hat den
Aszendenten von 29° Jungfrau
- mein Neptun -
Wer hätte denn das gedacht, Neptun und diese Kürze ... diese Lakonie... kindliche Lakonie

Das sind so meine Erlebnisse - der Tierkreis spricht mit sich selbst - und der Astromane darf notieren.

Schreiber Merkur
Schreiberin Merkuria
bi von Natur aus

sei(d) umarmt vom abwesenden Mond

Deine Wahrheiten helfen leben geben Auftrieb seit ich Dich kenne vor Deinem Umzug ins Freie.
Zwillingssonne auf Deinen belaubten und blühenden Verzweigungen ist viel Platz für
Vögel unter dem Himmel mit ihrem Gesang und Gepiepe

Und ich lobe Deine Religion dieses anonyme Walten
Dein Blog
Deine Karosse
immer Waschanstalt für die Seele
nichts Falsches in der Wäsche lassend daher auf Deinen Verzweigungen immer
Platz für Menschenjunges
und sei es mit 75

Deine Uranusprosa
bleibe gesegnet

Murnau 7.6.2014
Dein Himmelsbruder und
seine Einzige


Gepostet: UTC 14:00

1 Kommentar:

  1. Danke .... hab ich jetzt erst gesehen - also hier, bei Dir. Hatte nicht soviel Kommunikation in den vergangenen Monden mit den Göttern ..... aber seit Deinem Gruß neulich zur 51 - freue ich mich über ein wenig frische Kommunikation mit Uranus - und auf sein "Mitmischen" in zwei Wochen - wie ich ebenfalls weiter oben eben las .... Denke an Dich - und an Euch, Sati

    AntwortenLöschen