Freitag, 23. Februar 2018

Heimkommen - Ein Fische Bild

Du siehst sie nicht
sie wirken aber
die Wirkenden

nämlich am Faden des Schicksals

das meint der Nichtdenkende vernachlässigen zu können

der Denkende aber ist allen Verlockungen
ausgesetzt

heimzukommen im Denken in den Geist des Kontinents
der im Osten bis an den Pazifik grenzt

nur das Herz weiß davon ich kenne keine
andere Richtschnur  heimzukommen
als die Seele im Kompass der Liebe


du siehst niemals ihre unsichtbaren Verknüpfungen
dennoch sind sie da
sie knüpfen, was willst du dagegen machen

es sei denn du folgst allein deinem Herzen 
ins Werk das nur du
niemand sonst
verrichten  kannst

die Unsichtbaren wirken weiter
kann ich dagegen sein?
ich kann es nicht denn
ich habe wichtigeres zu tun

scheinen - sprach die Sonne

23. 2. 2018, UTC 16:28

Dokumentation:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen