Donnerstag, 11. Januar 2024

Mundanes Tagebuch 2/ 2024

 

 

Jetzt kann die Oma wieder durchschlafen

Ihr Wach/Quadrat Merkur/Aszendent

von Jungfrau mit Schütze

Nimmt ab

21:00 ins Bett

24:00 Oma angezogen im Flur

Danach ruhiger Durchschlaf

Merkur nähert sich danach

In Schütze

Dem Quadrat zu meinem

Neptun

In Jungfrau

 

Nun weiß ich’s ja

 es geht mir gut mit meiner Jungfrau

 Obwohl ich  immer Herr der Lage

War sie stets die Herrin

Mit dem Esel vor der Tür

Mein Glück

Denn Pferd ist mir

Fremd -  meine Herrschaft ist

Die Eselsgeduld der Jungfrau

Mit den  Fügungen des Himmel

und der Liebe und Herrschaft

 des Geliebten

 

Zurück zur Landschaft: 

wie am Himmel

So auf Erden

 

Was ja keiner 'hat'

was jeder hat aber es ist ihm nicht bewusst

Die herrschende Macht des Geistes

In der Ordnung des

Universums

Dem Gott Zeit gibt

den Tierkreis der Dinge und Zeiten

 und alle anderen andere Kreise ...


diese Dankbar gestaltend nach besten

Vermögen bewusst und unbewusst

Aquarius

Wassermann

Mensch

Gerufen in sechs Tagen


Über dem Horizont

 'zweiter Tag'

gespiegelt in den Herden

2019 – 2016

Uranus in Stier

Das geht uns alle an

außer

den Einsiedler

in Widder

und den Anwalt in Zwillinge

 

der die Dinge des wilden, kleinen, neuen 

Lichts im Zeichen des Mars

des wilden kleinen Neuen anruft

die sich jetzt bestimmend = in Steinbock

aufs Jenseits beziehen

 orthodox

auf von Gott ausgemessene Masse

die der Zeit zugrunde liegen

 Tierkreis-Zeichen

in Abstraktion

vor aller Endlichkeit

 

Mars jetzt in Steinbock

im Dienst väterlicher

Vorsorge

das wilde Neue Feuer

 

Venus jetzt in Schütze

Wir als Haufen

In der Stunde der Einsicht

die der Schütze verleiht

Denn die Rundsicht des Geistes

ist ein Trichter mit

Schütze als

Oberer Rand

mit Steinbock als Tülle 

Ein rotierender Trichter

rotierend weil Geist ein dynamisches

Element ist im Spiegel der Seele



 

 "Gott ist Geist"

der rotierende Pfeil

von oben 

 mit der Spitze

 nanofein

 Gott

 in unserem Herzen

darüber die ewigen

sechs Tage der Schöpfung

darunter

ihre sechs Spiegel auf Erden



6 Spiegel 2024
2. Woche

und der Wechsel der Woche

am Sonntag 14.1.

Merkur's Anwälte wechseln hinüber von

Jupiter's Versöhnung

zu Saturns väterlicher

Strenge und Vorausschau


Mundanes Tagebuch 2

Dokumentation: 








 

 

 


 

 

Mercury – the lawyers are changing over from Sagittarius to Capricorn, from generous to strict fatherly prescient.

 

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen