Samstag, 20. Januar 2024

Wunder der Einsicht - 2

Lieber Dieter F.

 

als "Empfänger des Weltgeistes" will ich dir erklären, dass in der'Logik des Ablaufes' im Tierkreis der 'Weltgeist'

Wassermann ist - vor, oder nach, der Weltseele, Fische.

 

Aus der Ablauf-Logik im Tierkreis geht übrigens hervor, dass nach dem Tod, Saturn/Steinbock, noch der Weltgeist, Wassermann kommt und noch die Weltseele Fische. Wir sind mit dem physischen Tod noch nicht entlassen aus dem Kreislauf.

 

Woraus? Das ist die befreiende Frage.

 

Jetzt zum der Weltgeist: der Wassermann-Herrscher, Uranus, ist am *26. 2. 1942 in

 

26,6° Stier

 

mein Welt-Geist-Ort

 

Nach Widder,  Mars = die körperliche Einheit, ist es nun Stier, gravitas, die Schwere, die Herde, die physische Teilbarkeit,  regiert von Venus - die auch Waage = die seelischen Erscheinungen der Teilbarkeit, = Liebe, regiert.

 

Also, in meinem Fall mit 15  Abstoßungsreaktion gegen CDU,  mit 20 Beginn Pädagogik-Studium mit Karl Marx, Frühschriften, "Zur Judenfrage", Überwindung der Philosophie durch philosophischen Materialismus, Pariser Manuskripte zur 'Politischen Ökonomie'. Im Nachhinein: Marx, Asc Wassermann, Sonne Stier, akkurat auf Punkt.

 

 

Nun ist meine Besonderheit A1.: zum 26. 2. 1942 :

 

Saturn 23° Stier

 

Besonderheit A2: zum 26. 2.

 

Mars, 24,5 Stier

 

 

Besonderheit A3: am 26, 2. 

Uranus 26,6° Stier

 

also ein cluster. Und nach 10 Jahren Venus-Saturn- Mars- (Uranus) = 'Kommunistischer Bund', war Venus Uranus Mars (Saturn) an der Reihe. = Astrologie, JUNG.mit 39.

 

Und die ganzen Venus-Saturn-Jahre las ich - Mars - die Memoiren der wichtigsten Russischen Genies des Weltkrieg-Sieges über die Nazis. Weil Fische, das Kind, erspürt auch als Erwachsener sofort den Nazi s. Erich Kästner.  Unbewusst war ich,  so erscheint es mir, auf der Spur zum 'sozialen Gegengift',  ich habe die Explosion der sozialen Lüge im unpersönlichen Programm.

 

Jetzt nach 82 Jahren ist plötzlich da, was 1942 im 12. Haus  in der Weltseele, war:12. Haus, rhythmisch nach  77.- 84. Jahren in der Welt und siehe

ich war 80 als der Krieg wieder begann.  (Ebenso ist im aktuellen, wie jedem  Horoskop auch was in 80 Jahren geschieht, angelegt. Grund: alles vollzieht sich 

- grob und fein unterschieden - rhythmisch.

 

Auch die Frage, wieviel auf der Nordhalbkugel genau dein Programm auch haben, auf die Stunde genau ? Ist das AI darstellbar? Bei mir im Kopf leicht, aber nicht oft. Ich war mal bei 7 gelandet, aber das führt jetzt zu nichts.

 

Dann kommt noch eine seelische Besonderheit B. hinzu:

 

Elementare  Identität mit  Königskonjunktionen der 4 Elemente: 

 

Besonderheit B.1 26. 2. 1942

 

Ich, Sonne 7, 2° Fische 




 


 

 Pluto

Königkonjunktion

Erdelement  1802 = 6,8° Fische



 

 

Die Weltseele Neptun im Kind  'spürt', sie spürt, ob der Onkel oder die Tante ein Nazi ist oder ein Mensch. Fische bedeutet

unverletzt, so wie von Gott geschaffen. Daher gibt es leider auch keine Fische-Universitäten, wohl aber die Uranus - Weltgeist-Universitäten, die - von den Muslimen in Spanien angeregt, im 11. Jahrhundert begannan,  an die Seite der Klöster  zu treten. 

 

Tjä - sächt de Hamborger,  jetzt erkennst Du, was den Krebs = empfänglichen Dieter O. ins soziale Haus Stier und in das Gegensatzpaar Stier - Skorpion durch Venus und Pluto hineingefüllt hat. Und warum ich im 'mundanen Tagebuch' neben dem Herrgott  die 'Herde' mitlesen lassen möchte.

 

Und Du, Seelen-Wirt mit Deinem Skorpion - Geburtstag zusammen mit meinem gottgesandten Hermann Schwarz, hast nun an mir 

herrlich, etwas, das dich erfüllt, und mir Wert zumisst. Das ist  wie ein strahlendes 'Hermann-Schwarz' - Baby in mystischer - Existenz, wie F.-Vater in Deiner Seele. Nichts kann mich erfüllter machen, so ein Erkanntwerden, und das strahlt auf Dich spürbar zurück.

 

Mehr bruggd' dat doch doch nich!

 

Gruß an die Wunderbare, 

Dieter

 

PS: Dem Erd-trockenen Saturn Steinbock ist auferlegt, das Gegenteil des Krebs, der Empfänglichkeit des Wassers, zu gewährleisten, in der  Sterilität des

Tragenden, auf dass aus dem Schien- oder Tischbein keine Ranken und Äste schlagen, bleibende Träger, die Steinböcke, Bäumen zu vergleichen.


Murnau: 20.1.2024, UTC: 15:33.


Dokumentation






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen