Montag, 15. Juli 2024

Nebenbei: auf das Attentat auf Trump passt bei ungenauen Hinsehen die Kombination: Gewalt + Geheime Dienste+ Fügung . . .

 

15. - 22. 7.  2024
0:00 UTC
Unter dem Tierkreis über der Nördlichen
Hemisphäre
(klicken) 


2. Moses 7.
"Da wurden ihrer beider Augen aufgetan, und sie wurden
gewahr , dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter
zusammen und machten sich Schurze ...

8.
Und sie hörten die Stimme Gottes des Herrn, der im Garten ging,
da der Tag kühl geworden war.  Und Adam versteckte sich mit
 seinem Weibe vor dem Angesicht des Herrn unter die Bäume 
im Garten.
9.
Und Gott der Herr rief Adam und sprach zu ihm: 
wo bist du?

10.
Und er sprach: Ich hörte deine Stimme im Garten
und fürchtete mich, denn ich bin nackt, darum
versteckte ich mich.

11.
Und Er sprach: wer hat dir's gesagt,  dass du
 nackt bist? Hast du nicht gegessen von dem Baum, davon
Ich dir gebot, du sollst5 nicht davon essen?

12.
Da sprach Adam: Das Weib, das Du mir zugesellt hast,
gab mir von dem Baum, und ich aß.

13.
Da sprach Gott der Herr zu dem Weibe: Warum hast du das
getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich also dass ich aß.


Psyche

"Dagegen müssen wir mit umso größerer Nachdrücklichkeit
hervorheben, dass eine noch so kleine Änderung am
 psychischen Faktor,  insofern sie prinzipieller Natur ist, 
 höchste Bedeutung für die  Erkenntnis und Gestaltung des
Weltbildes hat.

C.G. JUNG, Theoretische Überlegungen zu Wesen des Psychischen

Ges. W.  8, § 423


dem psychischen Faktor

Wasser
Krebs
Tal des Universums
 (Lao Tse)
 das Strömen
des Fühlenden
das nie versiegt

4. Spiegel

wo sich  Fügung
Schütze
 im Fühlenden
Krebs
spiegelt
Feuer- Geist
 in
Wasser -Seele
gespiegelt
zu beider 
Sinn

29. Woche
2024



nun ist es soweit
Mars vereint mit Uranus
click

man muss es nur wissen, dann schaut man schon anders: man begreift das Faktische.
 Hier Mars der Ausbruch 
vereint mit Uranus
dem kommenden Herrn,
der als 'Prinzregent'
 das Geschäft des 'Vaters in Lähmung'
Saturn' in Fische
 wahrnimmt
'Saudi Arabien

Am Ende der Woche verlässt Mars den Dienst an der Venus ,  die Interessen einer Partei, und er tritt in die Dienste des Merkur der zwischen den Parteien vermittelt.

Dieser besorgt und unterscheidet Mars  in Zwillinge und  lässt dort militärisch
 das solide Genie der Russen walten. Alle beide, Venus und Merkur im Dienst in Löwe an Sonne das souveräne Herz .

iUnd beide, Mars und Uranus zusammen sind auch in Stier die Spitze eines sozialen Ausbruchs gegen  die Räuber im System. Mars ist hier das soziale  Skalpell gegen die Minen der Schmarotzer. Opa Xi ist in China ist der langjährige oberste soziale Chirurg, der die Schmarotzer zu entfernen gelehrt hat.

und nun auch
Mars vereint 
mit Uranus
Quadrat 
Merkur

Mars ist auf jeden Fall das schneidend
Trennende
Uranus aber ist der Geist
der gewichtslos
anwesende befreiende
"Psychische Faktor"

der alle, die Bereit sind
abholt
in die Zukunft des
geeinten
Menschen


und am Ende der Woche läuft der Opposition Sonne mit Pluto das Herz über

Nebenbei: das terroristische Attentat auf Trump passt bei ungenauen  Hinsehen schon  auf die Kombination: Gewalt + Geheime Dienste+ gute Fügung. Aber noch 7°+ entfernt vom Maximum des Quadrates?  Schon diese Jupiter- Fügung des Merkur? Eine Kopfwendung nach Rechts ...

click


Oder  eher eine Vorankündigung?

Entwurf: 14. 7. 2024UTC: 15:28.

Murnau: 15. 7. 2024, UTC: 12:53.



Dokumentation










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen