Montag, 10. November 2025

46 Wocje 2025

 


10. - 17. 11. 2025

0:00 UTC
Unter dem Tierkreis über der
Nördlichen Hemisphäre

click

Nach der Katastrophe (1945)

"Der Mangel an Realität, der uns an Faust
auffällt, bewirkt beim deutschen Menschen
einen entsprechenden Mangel an Realismus.
Er redet nur davon, und zwar von <<eiskaltem>> 
Realismus, woran man ohne weiteres die Hysterie
erkennen kann: sein Realismus ist eine Pose.
Er spielt theaterhafte Realistik, in Wirklichkeit aber
will er die Welt gegen die ganze Welt erobern.
Wie man das macht , weiß er zwar nicht. Er könnte
nur wissen, dass es schon einmal nicht gegangen
ist. Ein passender Grund hierfür, der das Ungenügen
in Erfolg umlügt, wird sofort gefunden und
geglaubt. Wie viele Deutsche haben die Dolchstoß-
legende von 1918 geglaubt? Wieviele Dolchstoßlegenden
haben wir heute schon? Wunscherfüllendes Lügenglauben
ist ein bekanntges hysterisches Symptom und eine
ausgesprochene Minderwertigkeit. Man hätte
ja meinen können, der Aderlass im ersten Weltkrieg
wäre ausreichend gewesen, aber nein, Ruhm, 
Eroberung, Blutrausch vernebelten die deutschen Köpfe,
so dass sie von der sowieso nur schwach wahrgenommenen
Wirklichkeit überhaupt nichts mehr sahen. Im individuellen 
Fall nannt man soetwas einen hysterischen Dämmerzustand. 
Wenn ein ganzes  Volk sich in dieser Verfassung befindet, 
dann läuft es  mit traumwandlerischer Sicherheit einem
Führer-Medium über die Dächer nach, um schließlich mit
 gebrochenem Rückgrat auf der Straße zu liegen."

C.G.JUNG, Nach der Katastrophe, Ges. W. 10,  § 426.

Die aktuelle hysterische Variante, die sich seit der 'Machtergreifung' von Angela Merkel entfaltet hat, bezieht sich auf die Hörigkeit der West-Europäischen 'Eliten' gegenüber dem wahren  globalen "Teufel"  welche in den vergangenen 20 Jahren zum erneuten Sturm gegen Russland aufgebaut hat durch planetarisch plazierte Milliardenstipendien von US-Multi-Milliardären, wie Georges Soros' "Offene Gesellschaft" und anderen CIA- nahe Einrichtungen. Ehemalige  Straßenkämpfer wie J. Fischer, KBW-Größen, wie Ralf Fücks und viele andere 'grüne' Größen alle gesponsort ...

Die heute agierende "Gutmenschen"-Hysterie besetzt die Medien, über welche die 'Narrative  der internationalen Milliardärsklasse als  'Mitmenschen-Demokratie' täglich ins Milliarden-Publikum des Westens gesäuselt werden. 

Dagegen hat die Entwicklung in Eurasien und jetzt in Westafrika gezeigt, dass allein  aufgeklärte Sicherheits-Organe in der Lage sind, der politischen Diktatur der Banken und Milliardäre lange vorausschauend, das Wasser zu entziehen in Disziplin und Bescheidenheit.

46. Woche
2025

Diese ist eine der wenigen Wochen, wo keine Konstellation bis zum Kontakt gelangt, 

wenn man von der Konjunktion Merkur/Mars am Mittwoch/Donnerstag absieht. Die übliche Kloake. 

Im Aufbau befindet sich die erneute Opposition Uranus/ Merkur retrograd, die Mitte nächster Woche akut ist.

Mars/Merkur, 46. Woche in Schütze

In Hinblik auf das Aggressionspotial von Mars ist die Lage sowohl in der Ukraine, wie auch in den Grenzgebieten von Mali, Niger und Burkina Faso gekennzeichnet von den   Verbindungen von auf- und v()erklärender Intelligenz (Merkur) und chemischer  Brisanz (Mars), beide in umfassenden Zusammenhängen -in  Schütze.

Zu Schütze


19. 11. 1942
Operation 'Uranus'
 zur Einschließung von Stalingrad

Marschall Rokossowsky, Oberbefehlshaber der Donfront,  in seinen Erinnerungen über die Aufforderung der 6. Armee zu Kapitulation:
"Die 6. deutsche Armee, die Einheiten der 4. Panzersrmee und die ihnen als Verstärkung beigegebenen Truppenteile sind seit dem 23. November 2942 vollständig eingekesselt. Die Truppen der Roten Armee haben um diese deutsche Armeegruppe einen stählernen Ring gezogen. Alle Hoffnungen auf Rettung Ihrer Truppen durch einen von Süden und Südwesten her geführten Angriff wurden zunichte gemacht..." 

Die Einschließung  war am 23. November 1942vollendet. Sonne und Venus im umfassenden  Schütze, Merkur und Mars im einschließenden Skorpion.


Dieses Datum  jährt sich nächste Woche zum 83. Mal. und Kupjansk und Prokows /Krasnoarmeisk/ Mirnograd sind fast vollständig eingeschlossen.

Mao Tse-Tung schrieb am 12. Oktober 1942 über die Stalingrader Schlacht:

„Diese Schlacht ist nicht nur der Wendepunkt im Verlaufe des sowjetisch-deutschen Krieges und nicht einmal nur der Wendepunkt im Verlauf des gegenwärtigen Weltkrieges gegen den Faschismus, sie wird auch der Wendepunkt in der gesamten Menschheitsgeschichte sein. [...] Er [Hitler] gibt sich noch keine Rechenschaft über das Mißverhältnis, das zwischen seinen realen Kräften und seinen Gelüsten besteht, und er ist daher, nachdem er sich eine seine Kräfte übersteigende Last aufgebürdet hat, jetzt in eine ausweglose Lage geraten. Die Sowjetunion aber wird umgekehrt im Verlaufe des Krieges immer stärker und stärker. Die vierte Etappe des Krieges, die in diesem Winter beginnt, wird Hitler ins Grab bringen.“[59]


Zu Venus:

Unsere Vorfahren. Die bäuerliche Ruhe über dem Pflug und hinter dem Pferd. Ganze Tage, der bäuerlichen Philosophie überlassen. Die unauffällige Ruhe. 

Die Dramatiker erschaffen an den Grenzen. 

Ruhe ist bildlos im Herzen 
Gottes

Die Wurzeln des Friedens: Liebe zum Dasein des Anderen - in Geist, Seele und Fleisch.




Diese Woche ist in allen drei Dimensionen daheim - das ist gesund.

Mit diesem Schlüssel schließt das Universum

der Mensch
die Natur

der Horizont

                                                            des Menschen

im Träumenden Universum

in jedem Geschöpf

im Meer der Geschöpfe

                    am Strand des Denkenden

Wunders

und seines Menschenwerks
ausgesagt
von Ahnen Seelen

Erkennen 
der Zeit


ungeboren zentriert
und anwesend



Murnau, 10. 11. UTC 10. 11. 2025 , UTC: 13:18.

und











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen