Donnerstag, 31. Juli 2014

mundanomaniac in apokalyptischen Zeiten

"immerhin wissen wir nun bei solchen Kindern an den tödlichen Drückknöpfen warum wir uns so vor der allwaltenden Korruption fürchten und allein, wenn es dem leisen russischen Zaren gelingt,dem Ungeheuer einige seiner Köpfe rechtzeitig abzuschlagen ..."

und unter uns im ahnungslosen Markt der Welt

 mundanomaniac in apokalyptischen Zeiten
 30.7.
 http://www.vineyardsaker.de/ukraine/30-juli-sitrep-ukraine-von-juan/

31.7.
aus dem gelben Forum:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=319054
und jetzt auch schon in der Kurve:

die Experten
 http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70462040/ukraine-krise-experten-warnen-vor-krieg-gegen-russland-aus-versehen.html

 die Apokalypse

Offenbarung 20,1
Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen ...  er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloss diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend danach .
mit C.G.Jung: und als die tausend Jahre um waren ... ? Wo sind wir gerade?

mundanomaniac: Was sagen die Sterne?
 http://mundanestagebuch.blogspot.de/2014/07/28.html

jüdisch (ausdrücklich: jüdisch ist kein Rassemerkmal - so der Saker):

gründen wir einfach eine
a .  Bank
b.  Kanzlei
c.  Gerichtshof für Menschenrechte
( Nichtzutreffendes streichen)
31.3. ARD

 http://www.tagesschau.de/wirtschaft/jukos-108.html
Murnau 31.7.2014 UTC 11:13 und 11:57


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen