Donnerstag, 24. Juli 2014

Lederlappen - Zurückweisung an eine Ukrainerin in Hamburg




Hier zur Rettung vor dem alltäglichen facebook-Strudel:

https://www.facebook.com/iryna.makar

https://www.facebook.com/dieter.pietzsch

ZURÜCKWEISUNG, 

Iryna, ich glaube, Du bist, als Ukrainerin, krank an einer jahrhundertealten Verletzung. Litauer, Polen, Habsburger, Russen ... nie konnte man selbst bestimmen ...Wir Deutschen leiden, oder litten 1918 auch an einer solchen jahrhundertealten Verletzung und jetzt noch. So leide ich mir Dir und zugleich graust mich vor Dir. Verzeih meine Ehrlichkeit.

Originalton Iryna gestern:

“hi Dieter, if you want to have a discussion, let's keep it in private messages, thank you. have a nice evening, Iryna”
so Du gestern an mich unter facebook-nachrichten (ich fragte Dich nämlich, was Dein Herz und Dein Hirn für die ethnischen Russen in der ganzen Ukraine und dem Donbass vorsieht.)

Geantwortet hat, wie ich empfinde, kein Herz ...

dafür ein  Lederlappen
„Russia that still has it’s imperial dream to control the world, eastern Ukraine won’t have much peace. only strong government, proper informational policy, proper coverage of all events broadcasted in all regions can stop the propaganda war that Russia has started. as for ethnical differences - i think it is a function of a country and it’s laws to make sure people live peacefully, situation today only proves that Ukraine was not functioning like it should have and that is primary reason our president was ousted and government changed.

dazu kann ich nur zitieren:
Wenn man nicht mehr weinen und nicht mehr beten kann,
dann ist das Herz nur ein Lederlappen aus lauter Sehnen.
http://wildgans.wordpress.com/2014/07/24/lederlappchenherz/

Das ist der amerikanische Stil, Iryna. Öffentliche Angelegenheiten privat halten, Lügen und (USA = Pokernation) Bluffen im Hinterzimmer.
Dazu am Pokertisch die Killer des Chefs hinter der Rücken des Ortsredakteus und des Helden.

Alle Kommentare von mir zu Deinen Facebook-Postings hast Du gelöscht. Mit Recht fürchtet der Ukraine-Virus die Öffentlichkeit.

Der in Europa grassierende  Washingtoner (letztlich polnische) "Ebola -Virus"  : Blut muss fließen.

Dein " let's keep it in private messages" passt zu den Aufzeichnung vom Luft-Kontrollzentrum Kiew, zum 17.7. -  seit dem 17.7.: vom Ukraine- Geheimdienst vor der Weltöffentlichkeit beschlagnahmt - für so blöd hält Dein Virus unser, Dein europäisches Gastvolk und Deine wohlmeinenden persönlichen  Freunde.
So blöd, wie unsere Kanzlerin tut und  die ganze Steinmeierei  die sich derzeit gradenwegs in die Hölle blödelt.

Ukraine 2014: vor "der Revolution"  das Zentrum der Korruption in Europa - nun  seit dieser "besten Regierung die wir je hatten"  (Iryna) im Amt: das Zentrum von Korruption + Schlägerterror + Artillerie +  Todesschwadronen ("Nationalgarde") + landesweite Mobilisierung +(keuch) Atomktraftwerken.

Das findest Du toll - was für ein alter selbstmörderischer Schmerz muss in Deinen Genen lauern.

Du und Deine "Freunde" begreifen nämlich nicht: der politische Korruptionvirus an dem Deine „beste Regierung, die wir hatten“ jetzt herumfingert in Kiew ist der Virus der APOKAPYPSE (s.d.)

Dieter Pietzsch alias mundanomaniac, 24.7.2014, Murnau UTC 13:35.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen