Samstag, 27. März 2021

Kanal-Infarkt - Uranus war es

 

DONNERSTAG, 25. MÄRZ 2021

Dienstag, 23. 3, 2021, UTC 5:40:




Uranus stieg auf am Aszendenten als die EVER GIVEN vom Kurs abkam. Wer immer schon einmal an der Astrologie geleckt hat, weiß, Uranus bedeutet abkommen von der geraden Richtung.
Drei Minuten vorher war der Aszendent genau auf 8,6 Stier. Das Unglück begann auf der Brücke (Quadrat Uranus/Saturn) des Schiffes. Was es war? Ein Schluck (oder mehrere) irgendeiner dionysischen Substanz? Sie verlauten, es sei 'der Wind' gewesen. Wie auch immer und  was auch immer gegeben war, es wurde offenbar nicht umschifft Was schief gehen kann, geht auch schief  irgendwann .
Pluto am MC (Himmelsmitte) zeigt, was in diesem Moment exakt in die Zeit kommt: es ist das 'Halt' (Steinbock) des Plans (Pluto).


Murnau, 27. 3. . 2021, UTC: 14:22

Keine Kommentare:

Kommentar posten