… müsste man schreien, wenn das etwas hülfe - diese Woche gehört den Fanatikern. Schon gestern am Sonntag den 6. Mai erreichte Venus (in den Zwillingen =Märkte und Plätze) die Opposition zu Pluto.
Nächsten Sonntag ist das Quadrat Pluto/Mars perfekt, im Laufe der Woche wächst jeden Tag die Wahrscheinlichkeit der Auslösung. Mars in den Fischen – auf dem Meer?
„Diese Woche gehört den Fanatikern“ und die anderen Wochen etwa nicht? fragt der Skeptiker. Und Recht hat er – fast kein Tag vergeht, wo nicht Märtyrer der kalten Wut, ihre Sprenggürtel und Autobomben zünden.
Dass es dafür keiner extra Tageskonstellation mit Pluto bedarf ist offenkundig. Astrologisch zureichend begründen es schon die Jahreskonstellationen der Äquinoctien von 2005, 2006 und 2007 die Dauerverbindung von Sonne (=König „ich“) und Pluto (= Priester/Opferer/Märtyrer). Plutos Distanz zur Sonne war zur Tagundnachtgleichen:
2005 5,5°,
2006 3,3°
2007 1,0°
Der „Magnetismus“ sich näherkommender Lichter/Planeten („Orbis“) beginnt nach den meisten Astrologen bei ca 7°.
Fanatiker – Sprenggürtel – Verhängnis - - - zeigt der Himmel nur das? Katastrophen, Großkatastrophen - und sonst nichts?
Schon das wäre Grund genug, es zu studieren – die Chronik und die Konstellationen des Schiefgegangenen gewissermaßen
sie gewissenhaft studieren – und wenn man’s täte – vielleicht Trittspuren erkennen …
Aber es gibt neben oder besser zwischen oder noch besser über den Katastrophen die großen Momente des Gelingens
Und es gibt Astrologie – Unterordnung des Menschengeistes unter die Kalender des Himmels – ihnen das Herz zu eröffnen ist die andere Weise der Verbindung von Pluto und Sonne.
Ansonsten ist heute, am Montag, die Sonne in Konjunktion mit dem „Heizer“ Mars der Königskonjunktion im Erdelement von 1802.
Heute ist Weltheiztag
Sonne am 7.5.2007 im Transit der Erdkonjunktion
Das ist zu bedenken von welcher Art der unbewusst in uns lebende Königsmars Erde, seit 1802 (zweihundertsechs Jahre) durchgehend und andauernd „mitten im Fett“ brennend, auf 16,9° im Stier, quasi „hyper-“ konstelliert ist. Fett = Stier? Ja wo denn sonst sammeln sich die Kohlehydrate als im Stier? Wo das Kommando:"Sammeln" lautet.
Allein, Opfern und Sammeln hängen zusammen wie der Tag und die Nacht, wie Stier und Skorpion ...
Also das ist zu bedenken: die Königskonjunktion von 1802 des Erdelements/Erdarchetypus samt Mars gilt noch bis 2577
Erwärmung, Erhitzung, Zündung im Lager des Brennbaren das ist Mars im Stier: als wäre das Feuer im Tank, als wäre der Zünder im Zunder. Seit 1802 permanente Erhitzungen in den Zentren aller Ansammlungen von Brennbarem. Wir vollziehen seit 1802 bewußtlos den Mars im Stier.
Das Tageslicht das heute auf einen unsichtbaren aber nichts desto weniger wirksamen Gast in uns – Königsmars der Erdkonjunktion - fällt, ist physisch Zentralsternlicht der Sonne und psychisch unser aller gefühltes Einzel-Ich-Licht. Heute begegnen wir damit dem natürlichen Symbol unseres Hitze-Problems, und keiner ahnt es, dem so öminösen wie edlen Königs- Mars von 1802, der seit zweihundert Jahren dumpf vollzogen wird, natürlich, tierisch-fromm, statt mit Geist, wie sich für Menschen gehört.
Königskonjunktion, „Krönung“ der Erde in ihrem eigenen Element, war am 17.Juli 1802. Seitdem, für 775 Jahre Erde im Zeichen der Jungfrau unter dem krönenden Mittagslicht von Vater Saturn und Sohn Jupiter in ihrem fünften Grad.
Objektiv heißt das, dass an keinem Tag im Jahr unser Ich so gefragt ist zur Frage unseres Mars – und zu dem Mars des Richters, des väterlichen im Himmel, der den Kalender gibt.
Ich bin ein astrologischer Prediger - - - schlecht bezahlt bei guter Verdauung, lieber so als umgekehrt.
Noch einmal: Heute/Herz/Sonne bei Mars der Königskonjunktion Erde. 7.5.2007. Weltheiztag für das Sonnenhafte im Menschen.
Möge es endlich erleuchten die nur-natürliche Dunkelheit die solange nicht begreift als sie keine Zeit hat zur Befassung.
Mögen wir es rechtzeitig zur zivilisatorischen Einsicht bringen, dass eine natürliche Kleinschaltung des Heizers Mars kommt, aber erst am 12. 1. 2577 : nächste Königskonjunktion Erde.
So bedarf es des Übernatürlichen im Menschen: Geist, Ordnende Psyche.
Und es bedarf des Trösters, täglich, für uns arme Menschen. Von seinen Namen kenne ich drei. Ordnung, Frömmigkeit und Liebe. Die Ordnung kenne ich vom Himmel, die Frömmigkeit von der Medizin und die Liebe vom Herzen.
gespeichert: 14:42 MESZ Überarbeitet und gepostet am 15.5.2007,12:05 MESZ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen