Freitag, 9. März 2012

Ein Tag nach dem Verzicht

3.8.2012, 19:00 UTC/ 21:00 EET, Athen
(Anklicken vergrößert)


Das Drehbuch dieses Moments zeigt Venus die göttliche Hure, die man haben kann, wenn man zahlen kann … denn sie hat viele irdische Kinder zu versorgen; Venus also, in zunehmender Begleitung des „Blenders“ (Sati) Jupiter , der, so Abu Ma’shar, geeignet ist, den Moment anzuzeigen, wo die gerechten Gesetzgebung herauf zu führen möglich ist, aber auch, sie zu verstolpern … - vielleicht  aus Mangel an Demut? - Zu viel des Guten nennt die Sprache: eitel.
Venus also, diesem hellen Sohn - Gott in uns, wie sie -  dicht auf den Fersen, im eigenen wurzelreichen Revier der Milch der Erde, und, wie nahe liegt, des Honigs …
und ihnen gegenüber, gemacht aus eigenem Holz, Waage der Wahrheit,  die den Christenkindern … von weit her Güte verspricht ...
… Saturn, Schoß der Armut  in Nachbarschaft von Ochs und Esel,  Krippe und Kind sowie Eltern und Hirten .
 Ein Moment, in dem enthalten ist, dass: Mars, der Zünder, unerbittlich zurückgepfiffen wird am Abendhimmel des Menschen; Drehbuch einer Entschärfung.

 Waage, die Zweierform der Paarung.
 Waage erscheint oben zwischen zwei Welten gestellt: obere Welt / untere Welt

dazwischen der Horizont:
Aszendent - Deszendent
unten  in der schweren Welt von Körper und Seele

in Waage Saturn =  Einschränkung in den realen Bilanzen …
und,   ebenfalls unten,  

in SteinbockPluto = Verzicht im realen  Privileg
und auch unten, Pluto-Resonanz
im 6. Haus

Bewusstheit freier neuer Wege und Besorgungen
 Merkur und Uranus
 im sechsten Haus im Widder
neuer Moment bewussten Menschseins
neuer Menschenwege
Kindheit von Reife

dagegen oben in der Erleichterung von Seele und Gemeingeist
die Feier   der Gemeinschaft im Zeichen des Runden

Wenn, um des Ganzen willen … the weapons of mass destruction nicht … gezündet werden, wenn Lehmann … = „Hiroshima“ = einmalig …
dann werden wir … Schritt für Schritt reifer  für eine UN - FIN 


Gepostet 9.3.2012 einen Tag nach dem Verzicht,  UTC 18:48   

1 Kommentar:

  1. "Ein Moment, in dem enthalten ist, dass Mars, der Zünder, unerbittlich zurückgepfiffen wird am Abendhimmel des Menschen; Drehbuch einer Entschärfung."
    Nichts gegen die eigentlichen Qualitäten von Mars (Ogún) - aber in diesem Moment ist es sicher gut, daß diese entschärft sind.
    Heute hörte ich viele Stunden Radio in der Limousine - und hörte zwar "nicht wirklich involviert" nur am Rande zu - doch eine andere, neue Grund-Stimmung erklang aus dem Äther. Eine hoffnungsvollere und vielleicht sanftere, nektarhaltigere als in den vielen Monden zuvor.
    Vielleicht ist ja die Botschaft der vielen Menschen weltweit durchgedrungen - daß sie nicht an Kriegen interessiert sind, sondern an einem friedlichen und verhältnismäßig gerechtem Leben und Miteinander - und das dieser Wunsch nun so klar und auch mit Füßen auf den Strassen geäußert ist und weiterhin wird, daß nun die wenigsten noch bereit sind, sich durch alte Strukturen weiterhin ängstigen zu lassen?
    Danke für diese Sternenlesung dazu!

    Was die "Hure Venus" betrifft - erblickte ich heute in der zurückgelassenen Zeitung des Kollegen im Überflug diese "Vögeln-Pauschal-Angebote" - "immer 50 Frauen vorrätig" ... bin also explizit für einen Ehrentag der Venus und aller Huren, die ganz sicher so manche Eskalation in der Geschichte und wild-um-sich-schlagende Mars- und/oder über die Stränge schlagende Jupiter-Energie abgedämpft haben. Natürlich mit offizieller Ehrung in Bellevue und in den Hallen der UN - medial live übertragen. So wie früher einmal, als die Huren noch im Tempel zelebrierten. Das - mußte jetzt noch sein ...
    Danke, Sati

    AntwortenLöschen