Montag, 6. August 2012

Mega-Blackout in Indien - und welches Septar?

Wenn Mundanomaniac mit Ereignissen, wie dem obigen konfrontiert ist, dann stellt sich der Forscherneugier immer die Frage: welches Element zeigt es in seinem aktuellen Septar.
Schnell einen Blick auf das neue Erdseptar:




Neu Dehli 2012 – 2019
Königskonjunktion Erdelement von 1802
31. Septar  vom 17.7.1832 UTC 4:38


Hier im Erdseptar ist derartiges, wie ein Zusammenbruch von Ladung oder  Energiefluss nicht zu erkennen. In der Jungfrau geht es eh nicht um Ladung und Elektrizität, besser gesagt: die Jungfrau kennt als Spiegelzeichen der Waage eh nur das Sowohl-als- Auch. Und auch die ausgelöste Mond/Saturn-Opposition redet nicht über Energie und Ladung, sondern eher von (Magen-) Schleimhäuten und Mangel, bestenfalls Einschränkung.

Gehen wir also zum Feuer-Element und der Königskonjunktion von 1603 in diesem Element. Hier müsste das Unerwartete, der größte Stromausfall in der Menschheitsgeschichte, deutlich sichtbar sein und dessen weite Ausdehnung ist ohne einen Jupiter nicht denkbar.

Neu Dehli 2009 - 2016
Königskonjunktion im Element Feuer vom 17.12.1603
59. Septar , 1661 12 17 UTC: 8 45 

Hier sieht es gleich ganz anders aus:  mit Aszendent Stier kommt ein gesammeltes Potential und seine Schicksale in die Erscheinung. Mit  Stier-Venus- Konjunktion- Aufheber -Uranus ist das Bild der unerwarteten Aufhebung . Und das zehnte Haus in welchem das Jahrsiebt (= Stiervenus) wirkt, ist gleich das, in welchem das Grundsätzliche der  Bestimmung  des Jahrsiebts sichtbar ist.
Und siehe, hier ist es, das auf den Grad exakte Quadrat zum Ausdehner Jupiter sowie  zu den Lebensvorgängen des Alltags im Zeichen des Mondes. Dazu kommt als Anzeiger der - aufgehobenen - eigentlichen Energie:  Mars im Fluß des Krebs in  Opposition zu Venus/Uranus.

Und wann ist diese Konstellation ausgelöst? Antwort: von "oben" , vom Sinn her durch Venus gleich 2009; dann von Wassermann/Uranus her zwischen Februar und September letzten Jahres und ab April 2012,  ausgelöst durch Schütze.

Von unten, von der Erscheinung her, ist ab April 2012 durch Löwe  Feuergott Sonne ausgelöst im Schützen, und mit ihr in Opposition Pluto, der immer, wenn  er "unten" steht, die Erscheinung des Netzes hervorruft.

Nach dem Gesetz: ein Licht/Planet kann nur so, wie es das Zeichen in dem es/er steht, zulässt, ist Sonne/Pluto ab dem 17. April 2012 dem Jupiter samt seinen Quadraten unterworfen und zwar nicht nur 7 Monate ...   was die Eingangsfrage beantwortet.

Gepostet: 6.8.2012, UTC 17:45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen