Samstag, 20. Juni 2009

Prügelnde "Schiiten" - geprügelte Demokraten



Pluto naht … genauer gesagt: Sonne entfernt sich aus der Resonanz zu Uranus und nähert sich der von Pluto.
Folgen viele „grünen“ Iraner heute ihrem religiös/nationalen Mythos und erleiden das Opfer?
Die Straßen sind voller Polizei und Miliz –Prügler.
Zum verabredeten Termin der Demonstration 16:00 Ortszeit/UTC 11:30, gehört die Stunde dem aufsteigenden Skorpion dessen Pluto anfangs Steinbock die Geistlichkeit in der Hülle des Staats repräsentiert und im zweiten Haus die Gesellschaft dominiert. Beherrscher des zweiten Hauses und damit Plutos allerdings ist Jupiter der Versöhnende in kindlicher Reinheit und Schwäche.
20.6.2009, UTC 11:30 Teheran


Die Sonne einen letzten Tag noch „auf den Straßen“ (Zwillinge), noch in Resonanz zu Uranus aber schon in Resonanz zu Pluto – unterwegs zum Wettersturz? Von der Komödie zur Tragödie?

Die religiöse Seele der Nation ist nach wie vor erfüllt, erfahre ich, von der Trauer um den Erlöser, seit der Enkel des Propheten in der Schlacht bei Kerbela am 10.10.680 jul. inmitten einer kleinen Schar Getreuer von der Armee des Umayyaden - Kalifen aus Damaskus erschlagen worden ist. Trauernder Islam, seither die Gestalt der iranisch/schiitischen Seele.
10.10.680 jul. Schlacht bei Kerbela
In der grünen Farbe der Juni – Revolution ist der psychische Verweis auf das Wasser, Kinderstube das Lebens, enthalten, das in der Astrologie, wie in der Natur, beim "Neptun" in den grünen Tiefen der Fische beginnt, so, wie die Flüsse des Lebens in den grünen Tiefen des Neptun enden.
Die Schlacht bei Kerbela erinnert daran und zeigt Mars mit Sonne und Merkur im großen Bogen vereint und im Besitz des Staates (Saturn im Löwen = Sonne), wie sie Neptun/Jupiter, "Kind" und "Sohn" (Versöhner) angreifen.
Der grüne Aufstand gegen Knüppel - Ayatollas, Seelen - Schnüffelei, und Wächterdiktatur mutet den Chronisten wie eine Wiedergeburt aus der Trauer an: es gibt einen Trost am Rande der Ewigkeit: die ewige Neugeburt.
Das steigt den Verwaltern Gottes so sauer hoch, dass sie ihre Eiferer mit Knüppeln auf die Straßen schicken.


Gespeichert 20.6.09, UTC 16:04, gepostet UTC 16:32.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen