Dienstag, 23. Juni 2020

Waage philosophisch bis Samstag , danach ...

von den Aranda


(click)

Aranda, Aboriginees,seit 40.000 Jahren auf diesem Kontinent, 
 kennen das kreisende Universum wie alle auf der Erde in den stillen  Nächten unter den klaren Himmeln
Kult-Kreise aus eigenem Blut und Federn,  die den Frühlingskeim
begüßen,  zeigen die symbolschaffende kollective Seele in der die Ahnen
in den verschiedenen Zeitschichten um die Sonne anwesend sein können



zum Horoskp der Stunde

(click)


Waage,  Stunde der Venus
die ganze Hälften zusammenkleben kann
noch
 unter Merkur's
Weltunterscheidungen
als Zwillinge sachlich neutral 
in derem Rahmen 
Venus 
die Göttin der Habenden
mit Mars
Gott der Hungrigen 
einen modus vivendi finden
in dem beide sich bewegen können
nun nur noch bis Sonntag

denn ab dann Mars in Widder
Geburtswehen
blinde Gewalt des Ausbruchs

Es ist noch bis Sonntag Mars in Fische, noch unbewusster Geist, dem aber  baldige Verkörperung und blinde Geburt in die Erscheinung am Sonntagmorgen bevorsteht.

 Bis Samstagnacht aber ist noch Zeit für die 'philosophische' Dimension des Mars als Sinn und Beginn, Sinn als Wasser und Beginn als Feuer einander spiegelnd am Horizont des Tierkreis-Morgens.








Keine Kommentare:

Kommentar posten