Montag, 19. November 2007

16. November, nachträglich

17.11.

Zu "Zyklon im Golf von Bengalen"

Mein verschämter Satz von heute morgen lautet:

„Es ist lediglich die Frage, ob Jupiter, der, vom Mars her gesehen in der Opposition, an der Konstellation teilnimmt, ein Moment des glücklichen Umstandes, der unerwartet glücklichen Wendung (Uranus/Jupiter) beisteuern wird. Beim Erdbeben vom 8.10.2005 in Kaschmir (Asz. Krebs)erschien mir das mit 80.000 Toten nicht der Fall“

Das ist natürlich ein Fall von Gotteszweifel.

Ich habe Jupiter unterschlagen gestern,

heute sehe ich, oder täusche ich mich schon wieder, dass ja zu stimmen scheint, was ich schon lange sage, beziehungsweise zu sagen beauftragt bin, dass mich deucht, dass jedes Wunder möglich ist, und dass, wenn schon Glück, dann wenigstens in Anwesenheit Jupiters.

Jupiter bei Döbereiner: „Glückliche Fügung“, mit Uranus „unterwartet“ glückliche Fügung.


Glückliche Fügung

wo im Zeichen des Sohnes

ein Reich in die Zeit

wandert

das ist

ein Königspaar

und es sind die Elemente

versammelt zur

Hochzeitsfeier.

Gespeichert UTC 19:23 gepostet 19.11. 10:15.


Das ist der vierte Spiegel

oben die Königshochzeit

unten gespiegelt im Schoß

oben Schütze

unten Krebs


Archetypus der Versöhnung

Nummer vier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen