Montag, 21. September 2009

Der Flashmob und die Kanzlerin





... der Hamburger Flashmob und die Kanzlerin - - -

Die Elektrokids …


Um mundanomaniac von gestern zu zitieren:

"Was bereitet uns Vielzweckmenschen also ein Saturn-Uranus? Er mutet uns etwas zu, das für nur allzu viele ein Problem ist:


„Dare to be silly” – „Wag es albern zu sein”


nennt Paul Krugman, der aktuelle amerikanische Nobelpreisträger für Ökonomie die 3. seiner 4 rules … in meiner Sprache ausgedrückt: „Hör auf die Kinder“, das ist es, was der Narr/Uranus dem König/Vater/Saturn empfiehlt. Somit enthält Uranus, indem er aus dem kindlichen Potential der Fische schöpft, das Potential der Königswandlung, der Königserneuerung ...


Gespeichert: 21.9.2009, UTC 13:53, gepostet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen